Ich gebe es ja ehrlich zu: ich bin ein großer Weihnachtsfan.

Okay, ich bin nicht so "verrückt", das ganze Jahr über an Weihnachten zu denken- aber so ab November, wenn die Tage kürzer werden und es immer früher dunkel wird, freue ich mich auf die Atmosphäre, die so vor dem Weihnachtsfest herrscht. Das hektische Treiben draußen (von dem ich mich allerdings nicht anstecken lasse), die Freude wenn man durchgefroren nach Hause kommt und sich bei heißem Tee eine Kerze anzündet- einfach gemütlich und romantisch...

Übrigens habe ich nach Weihnachten 2015 meine Weihnachtshomepage "weihnachten-online" endgültig eingestellt und nunmehr hier integriert. Leider sind die Besucherzahlen stark rückläufig gewesen und die Mühe, die Seite mit Rezepten, Weihnachtsevents und Geschichten, Erzählungen usw. "aufrecht" zu erhalten, hat sich einfach nicht mehr gelohnt.

Vielleicht "verläuft" sich ja der eine oder andere beim Besuch meiner Homepage hier und erfreut sich an dem einen oder anderen Beitrag...

Wie steht ihr zum Weihnachtsfest?
  • Abstimmungen: 0%
  • Abstimmungen: 0%
  • Abstimmungen: 0%
  • Abstimmungen: 0%
  • Abstimmungen: 0%
Abstimmungen gesamt:
Erste Abstimmung:
Letzte Abstimmung:

   

Veranstaltungstipps  

Dezember 2016
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
   

Top Kommentatoren

  • Joerg
    Joerg
    2 ( +3 )
  • Björn Schmitz
    Björn Schmitz
    1 ( +1 )
  • Ralf1
    Ralf1
    1 ( 0 )
   
217572
Heute
Gestern
Diese Woche
Diesen Monat
Gesamt
360
4834
360
7358
217572

04:50 04.12.16
   
© ralf-online.de 2016