Besser spät als nie: die besten Wünsche für 2022

Liebe Besucher meiner Webseite,

ich wünsche euch allen das Beste für 2022!

In dieser verrückten Zeit, dem zweiten Jahr in dem “Corona” alles weiterhin beherrscht, natürlich in erster Linie viel Gesundheit.

Leider komme ich erst heute dazu, die Wünsche zu übermitteln, aber was soll`s? Ich habe mal gehört, in den ersten beiden Wochen des neuen Jahres kann man dies bedenkenlos noch tun. Der gute Wille zählt… 😉

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

 

 

 

Wie eigentlich jedes Jahr war es bei uns sehr harmonisch und gemütlich im Kreis der Familie.

 

 

 

 

Und dann war ja kurz vor Weihnachten auch noch das hier:

  Oh Mann, ich kann es kaum glauben- der “Tacho” zeigt bei mir echt nun 60 Lenze… 😯

Jetzt bin ich sehr gespannt, was 2022 so bringen wird.

Avatar-Foto
Author: