Die „Sommerpause“ ist beendet

Wenn es in letzter Zeit keine neuen Beiträge gab, lag es einfach daran, dass wir im Urlaub waren, und zwar hier:

„Haus am Kaltenbach“ in Enzklösterle im Schwarzwald

Eine sehr schöne, ruhige und gepflegte Privatpension mit sehr netten und zuvorkommenden Gastgebern- wir können diese Unterkunft wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen!

Ansonsten hatten wir ein paar wirklich super schöne Tage, waren viel unterwegs und haben viel gesehen.

Hier ein paar Impressionen:

„Wildline- Fussgänger- Hängebrücke“ 60 m hoch und 380 m lang. Kann man mal machen, muss man aber nicht… war schon sehr schaukelig und seeeehr hoch…

Typische Spezialität… eine von vielen und extrem lecker.

Schöner Panoramablick aus der Ferienwohnung in die Natur.

Auch an sehr schönen und sehenswürdigen Altstädten hat es nicht gemangelt.

Ausflug zum „Rheinfall“ in Schaffhausen. Ganz ehrlich- SO hätte ich mir das nicht vorgestellt.

Dies ist natürlich nur ein kleiner Ausschnitt und vielleicht- wenn ich Lust und Zeit habe- stelle ich so nach und nach noch mehr Fotos hier ein.

Definitiv war es ein toller Urlaub und wie es Urlaube leider so an sich haben, war er viel zu schnell vorbei.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert