Zweirad- Saison eröffnet…

 

Besser spät als nie…

Am 30.04.23 haben wir erstmals in diesem Jahr unsere Drahtesel aufgrund des schönen Wetters herausgeholt und sind die nebenstehende Tour gefahren. Dabei mussten wir feststellen, das meine Liebste echt mal ein neues Zweirad braucht, denn das aktuelle ist doch schon ziemlich in die Jahre gekommen und mit nur 7-Gang- Schaltung auch nicht mehr so ganz “up to date”…

Und ja, so mancher wird sich nun über die knapp 13 km lustig machen, für uns war es aber -vor allem auch wegen der langen Pause- mehr als ausreichend. Für uns sind nämlich weder Geschwindigkeit noch Kilometer ausschlaggebend sondern eher, das man sich überhaupt bewegt.

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Avatar-Foto
Author:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen