Bausatz „Voyager“- neue Entwicklungen

Wie bereits erwähnt, geht es mit dem „Voyager“- Bausatz nun endlich weiter.

Das ist der neueste Stand der Dinge:

So sieht es aus, wenn die Litzen verlötet sind. Ich weiß, es ist ein Anfängerfehler: die Führung der Litzen „über Kreuz“ sieht wenig vorteilhaft aus, aber nun ist es halt so. Ich habe die LED’s wohl verklebt, ohne auf die Polung der Anschlüsse zu achten. Beim nächsten Mal weiß ich es.

Aaaaber: es funktioniert! Die Beleuchtung im Hauptteil des Schiffes ist intakt und ich bin zufrieden. Wenn später „der Deckel drauf“ ist, sieht man die „falsche“ Verkabelung eh nicht mehr.

Weiterhin habe ich gestern wirklich sehr viel geschafft, es wurden weitere Bauteile zusammengesetzt und teils auch schon mit LED’s versehen und verlötet.

Mein nächster Beitrag kommt bestimmt… 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert