Ready for Takeoff

Yeah- es ist (fast) vollbracht!

Meine Voyager ist bereit für den Jungfernflug… gestern habe ich endlich die Zeit gefunden, mein Raumschiff weiter zu bauen. Zunächst sah es noch so aus:

Da dies mein erstes “beleuchtetes” Modell ist, war die Verkabelung eine echt fummelige Arbeit- ich glaube, aufgrund der gemachten Erfahrung werde ich bei nächsten Mal einige Dinge- vor der Reihenfolge her- anders machen. Aber egal, das Ergebnis zählt.

Und das sieht dann fertig SO aus:

Mir persönlich gefällt es.

Jetzt muss ich noch die “Decals” (Aufkleber) anbringen und dann geht’s ab zu den Sternen.

Das nächste Projekt wartet schon 😉

 

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Avatar-Foto
Author:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Am meisten gewählt
Neueste Älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kerstin Dobersch

Auch wenn es nicht die Voyager sein sollte, ich finde das sie mega aussieht😍.
So toll, das sie sogar in unsere Vitrine darf😊. Hast du richtig gut hinbekommen und das obwohl du oft an dir gezweifelt hast. Ich bin sehr stolz auf dich ❤️❤️❤️