Ready for Takeoff

Yeah- es ist (fast) vollbracht!

Meine Voyager ist bereit für den Jungfernflug… gestern habe ich endlich die Zeit gefunden, mein Raumschiff weiter zu bauen. Zunächst sah es noch so aus:

Da dies mein erstes „beleuchtetes“ Modell ist, war die Verkabelung eine echt fummelige Arbeit- ich glaube, aufgrund der gemachten Erfahrung werde ich bei nächsten Mal einige Dinge- vor der Reihenfolge her- anders machen. Aber egal, das Ergebnis zählt.

Und das sieht dann fertig SO aus:

Mir persönlich gefällt es.

Jetzt muss ich noch die „Decals“ (Aufkleber) anbringen und dann geht’s ab zu den Sternen.

Das nächste Projekt wartet schon 😉

 

One Reply to “Ready for Takeoff”

  1. Auch wenn es nicht die Voyager sein sollte, ich finde das sie mega aussieht😍.
    So toll, das sie sogar in unsere Vitrine darf😊. Hast du richtig gut hinbekommen und das obwohl du oft an dir gezweifelt hast. Ich bin sehr stolz auf dich ❤️❤️❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.