Hallo und vielen Dank für den Besuch auf meiner Homepage. Über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich sehr freuen :-)
   

Ganz ehrlich- ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe...

Da kommen wir aus dem Urlaub und unser Router ist komplett "tot"- bedeutet für uns: kein Telefon, kein Internet, kein Fernsehen... 

Also: Störungsstelle anrufen, Sprachcomputer mit allen notwendigen Angaben "füttern" und dann ist endlich ein Mitarbeiter dran. Und nun der Hammer: er erklärt, aufgrund der Unwetter über Deutschland seien vermutlich mehrere Router betroffen, die Reklamationsrate der Telekom- Kunden sei entsprechend. Ich bekäme aber umgehend ein Austauschgerät, müsse das defekte zurücksenden usw.

DAS AUSTAUSCHGERÄT WAR AM NÄCHSTEN MORGEN SCHON BEI MIR!

Ist das nicht der Wahnsinn?

Vor allem, weil das Ganze bereits während der EM passierte und ich schon am folgenden Abend wieder fernsehen konnte und somit nichts verpaßte...

Klasse- ich bin begeistert!

Meine Güte, was für ein Theater...

Die Inselbewohner haben sich doch sowieso immer quer gestellt und den Euro wollten sie auch nicht (was ich übrigens gut nachvollziehen kann).

Und Kompliment: DORT darf noch DAS VOLK entscheiden...

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider     Das muss ich doch glatt loswerden: meiner einer, völliger Laie, löscht seine "alte" Datenbank (auf der DIESE Homepage hinterlegt ist, woran ich in diesem Moment aber nicht gedacht habe). Beim Aufruf der Seite erscheint nur noch eine dusselige Fehlermeldung.

Ich, dem Suizid nahe und die Arbeit mehrerer Monate in Asche und Rauch aufgelöst sehend, finde auch im Internet nichts- Datensicherung ebenfalls laienhaft vermutlich auch auf dieser Datenbank abgelegt (wie sinnvoll!).

Da half nur noch der winzige Hoffnungsschimmer, meinem Hoster all-ink.com eine Mail zu schicken...

Und dann... nach sagenhaft wenigen Minuten (ich glaube, es waren nicht mal 5)- meine Seite ist wieder online und die Datenbank wieder hergestellt.

Wenn das kein Service ist, weiß ich es nicht. Übrigens war es nicht zum ersten Mal, dass der Support von all-inkl.com so rasend schnell hilft.

Ganz lieben Dank und weiter so!

 ...nicht zu vergessen: unsere beiden vierbeinigen, pelzigen Mitbewohner.

Links ist Merlin, unser Kater, aktuell etwas über ein Jahr alt, rechts die Kleine ist Lilly. Sie kam ein paar Monate später zu uns und ist aktuell geschätzt ein gutes halbes Jahr jung. Beides sind Bengalen, absolut zutraulich und zahm. Allerdings "kuscheln" sie nur, wenn SIE Lust darauf haben...

Kurz entschlossen haben wir dann mal aus einem "langweiligen" Beet einen Blickfang gemacht:

                   "Rohbauphase" kurz nach dem Einbau und Befüllen

Inzwischen ist noch eine Springbrunnenpumpe dazu gekommen, sowie weitere, dichtere Bepflanzung und der Rasen ist auch wieder gewachsen wink

Aktuelle Bilder werden demnächst nachgereicht...

...diesmal von unseren lieben Nachbarn.

Die besten Nachbarn, die man sich wünschen kann...yessmiley

....zumindest "kleidungstechnisch" bin ich gerüstet...winkyes

Liebe Freunde haben an uns gedacht und uns diese Postkarte aus den USA geschickt smiley

Und da wir nicht so oft Post vom anderen Ende der Welt bekommen, war mir das doch gleich einen Artikel wert...

Toll, dass es noch so nette Menschen gibt yes

   

Veranstaltungstipps  

Juli 2016
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
   
   

Top Kommentatoren

  • Joerg
    Joerg
    2 ( +3 )
  • Björn Schmitz
    Björn Schmitz
    1 ( +1 )
  • Ralf1
    Ralf1
    1 ( 0 )
   
068979
Heute
Gestern
Diese Woche
Diesen Monat
Gesamt
33
401
33
8072
68979

03:01 24.07.16
   
© ralf-online.de 2016